Branchenbuch Neu-Ulm

KFZ-Meisterbetrieb ZEH GS Nord  


Straße / Nr.: Daimlerstr. 4
PLZ / Ort: 89233 NEU-ULM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0731 8803500
Fax:
URL: https://www.autoservice-zeh.de/

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei uns, schon seit 2014 steht unsere Meisterwerkstatt für saubere Arbeit und eine zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden. Seit 1. Juli. 2023 haben wir nun unseren 2. Standort in der Daimlerstraße 4 in Burlafingen eröffnet. Wir erledigen sämtliche Kfz-Reparaturen und Servicearbeiten mit höchster Sorgfalt und sind außerdem auf Wohnmobile und Motoren/Getriebe Reparaturen spezialisiert. Wir sorgen durch regelmäßige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter dafür, dass diese jederzeit in der Lage sind, auch komplizierteste Reparaturen schnell und problemlos durchzuführen. Falls wir doch einmal ein wenig länger brauchen sollten, halten wir Sie während der Wartezeit mit einem unserer Ersatzfahrzeuge mobil.